Startseite > Unternehmen > Kundenstimmen











Kundenstimmen


Thema: Hosting
„Nach einem intensiven Auswahlverfahren haben wir uns für 2NetIT entschieden, da wir zeitnah eine CRM-Software zum Einsatz bringen wollten, ohne einen aufwändigen Implementierungsprozess leisten zu müssen. Durch die reibungslose und schnelle Bereitstellung der avisierten Hosting-Lösung für Microsoft Dynamics CRM von Seiten 2NetIT ist es uns gelungen, alle Anforderungen, die wir an eine CRM-Lösung hatten, ohne Probleme und kostengünstig umzusetzen.
Alles in allem haben wir uns mit der Lösung von 2NetIT für die Lösung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden.“


Christian Niemann, Vorstandsvorsitzender / CEO
Uniique AG




Thema: Reseller
„Wir waren auf der Suche nach einem professionellen, seriösen Hostinganbieter, mit dem wir als Resellerpartner das komplette Microsoftportfolio anbieten können. Besonderen Wert haben wir auf den Standort und Professionalität des Rechenzentrums, technische Leistungsfähigkeit, Seriosität und Service gelegt. Entschieden haben wir uns für die 2NetIT GmbH, weil das Thema Kundenzufriedenheit dort neben vielen anderen Faktoren (RZ in Deutschland, Prozesse nach ISO 27001, ….) höchste Priorität hat.“

Andreas Palsbröker, Geschäftsführer
AlfaPeople GmbH




Thema: Consulting
„Wir sind von der professionellen, kompetenten und verlässlichen Arbeitsweise der 2NetIT sehr überzeugt. Wir schätzen den partnerschaftlichen Umgang sehr und freuen uns mit 2NetIT einen exzellenten Partner für unsere ChannelValue® SaaS Hosting Produkte zu haben. Auch in Zukunft werden wir auf Leistungen und Produkte von 2NetIT bauen.“

Andreas Ried, Geschäftsführer
aximpro GmbH




Thema: Hosting
„Seit wir unseren Server und die Anwendungen extern hosten, sind wir nicht mehr mit Updates oder technischen Problemen beschäftigt. Das ist schon eine gewaltige Erleichterung, da wir uns ganz auf unsere Arbeit konzentrieren können.“

Karin Tiganila, Büroleiterin
Kanzlei Belz & Kollegen




Thema: Datensicherung
„Es ist sehr gut zu wissen, dass unsere Daten jeden Tag gesichert werden, ohne dass wir uns darum kümmern müssen.“

Reinhold Nuber, Geschäftsführer
Autohaus Nuber




Thema: Verfügbarkeit
„Wir können durch die zentrale Datenhaltung viel schneller auf die wichtigen Informationen zugreifen und effektiver arbeiten. Die verteilte Serverstruktur macht das System zudem ausfallsicher.“

Frank Wiemers, Partner und Geschäftsführer
SGP Treuhand (Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer)




Thema: Webinar
„Vielen Dank für die sehr informative CRM-Präsentation. Ich habe viel dazu gelernt!“

Peter Herwig, Geschäftsführer, Wirtschaftsmediator, Business & Management-Coach (ECA)
IfsU Privates Institut für strategische Unternehmensentwicklung UG (haftungsbeschränkt)
(Zum Webinar vom 01.07.2010)
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.